Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender Gewinnspiel


Heute gibt´s bei mir was zu gewinnen!  

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:
- tragt Euch als Leser meines Blog ein
- und hinterlasst einen Weihnachtsgruß / ein Weihnachtsverschen als Kommentar
 
Über das verlinken des Gewinnspiels oder das Teilen auf Facebook
würde ich mich sehr freuen, es hat aber keinen Einfluß auf die Teilnahme am Gewinnspiel.

Der Gewinn:
weil bald Weihnachten ist,
bin ich großzügig:
Es gibt drei Gewinne :-D



 

Macht heute bis 23.59Uhr mit.
Die Auslosung findet morgen statt 
und die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben. 
Ich bitte dazu Mr.Random zur Hilfe 




Wer in den nächsten Tage dran ist,
seht ihr hier:

Als besonderes Leckerlie: 
an bestimmten Tage wie Nikolaus sind es sogar zwei Gewinnspiele!
Heute gibt es hier noch eine Verlosung:


Wer alles mitmacht bei den Gewinnspielen 
seht ihr hier:



Ich wünsche Euch viel Spaß!

LG Tina

Kommentare:

dani.m. hat gesagt…

Oh, ich liebe Ueberraschungen! Da mache ich es mir als neue Leserin gleich im Lostoepfchen bequem.

LG, Dani

Manuela hat gesagt…

Hallo,
da ich furchtbar neugierig bin, habe ich mich als neue Leserin eingetragen und versuche mein Glück bei dir.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.

LG Manuela

Cat hat gesagt…

Im Reinem bin ich nicht so gut, also hinterlasse ich nur einen lieben Weihnachtsgruß an alle, die dies lesen ... eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich!

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen,
da hüpf ich doch gleich mit rein, ich wünsch Dir einen wunderschönen 2. Advent.
Viele liebe Grüße
Claudia

Alexandra hat gesagt…

Erst mal wünsche ich Dir einen wunderschönen 2. Advent.

Und mit Überraschungen bin ich gleich dabei und möchte sehr gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen.

LG Alexandra

Frau B. hat gesagt…

Ui, das ist aber sehr spendabel! Da hüpf ich doch gleich mal rein :o)

Schöne Grüße
Frau B.

Serafina hat gesagt…

Vielen dank, da mach ich sehr gern mit.

Einen schönen 2ten Advent wünsch ich dir und LG

sera

Cajalinka hat gesagt…

Moin Moin!
Ich wünsche einen schönen verschneiten 2.Advent!
Vielen Dank für die Verlosung!
Gruß Caja

11-lein hat gesagt…

Überraschungen finde ich toll, da mache ich gerne mit!
Liebe Grüße
Melanie

Mel hat gesagt…

Da stellen sich mir keine Fragen,
als Leser bin ich eingetragen.
Doch wird auch gewünscht ein weihnachtsgedicht,
viel einfalen tut mir da leider nicht.
zu Weihnachten nun den besten wunsch,
und nen leckren Eierpunsch!

LG
Mel

Mika Leni hat gesagt…

Hallo,

einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben. Ich ziehe doch auch gerne ein Los und würde mich gerne überraschen lassen - die Sachen in deinen Shops sind ja herzallerliebst.

Schöne Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich liebe die vorweihnachtszeit. Da fühle ich mich gleich wieder in meine Kindheit zurückversetzt.

Dann will ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen :-).

Einen schönen zweiten Advent wünscht Euch allen

Katrin K.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh super Überraschungen sind immer toll, da versuche ich doch gerne mein Glück, vielen Dank für die tolle Verlosung liebe Tina. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Michaela

Natascha hat gesagt…

Überraschungen sind immer gut :-D
Da mache ich doch mal mit.
Einen schönen 2.Advent aus Solingen wünscht,
Natascha

Cathrin Trine hat gesagt…

Überraschungen sind toll! Da hüpfe ich doch auch gerne in den Loszopf :-)
Einen schönen Adventssonntag!

Viele liebe Grüße Cathrin

Frl. Päng hat gesagt…

oh super! Überraschungen sind toll!
Wir haben gerade unseren Weihnachtsbaum aufgestellt - nun riecht hier im Haus alles nach Tannengrün! *herrlich*

Wünsche einen schönen zweiten Advent!

LG, Linda

Sabienes hat gesagt…

Hallo Tina,
ich bin schon lange ein Leser deines Blogs und mag deine Kreationen sehr!
Dichten kann ich auch nicht.
Und so wünsche ich dir eine schöne, behagliche und stressfreie Weihnachtszeit!
LG
Sabienes

Lauralie hat gesagt…

Oh welch ein toller Blog,
ich mich als Leser gleich mal hier fest hock'!
Jetzt versuch ich schnell mein Glück,
spring in den Topf in einem Stück
und da die 2. Kerze brennt,
wünsch ich Dir einen schönen 2. Advent!
LG,
Kerstin

NähMaMa hat gesagt…

HUHU...

draußen im Schnee,
da hockt ein Reh...
es friert so sehr,
es fällt ihm schwer,
durch den schnee zu hüpfen...
so bekommt's ein schnüpfen :)

Na ja... sowas nennt man wohl
Dichterische Freiheit :)

Lieben zweiten Advent wünsche ich dir

Lieben Gruß,
Michaela

Dorothee Ittmann hat gesagt…

hallo liebe Tina, einen fröhlichen 2.Advent wünsche ich Dir und zahlreiche Leserschaft, zu der ich mich nun auch geselle :)
Ich bin riesig gespannt auf die Verlosung :) LG, Doro

Frau Uschi hat gesagt…

ich mach mal miiiihit.
glg
sandra

Lebemaja hat gesagt…

Ich wünsche mir in diesem Jahr
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her,
da war so wenig so viel mehr!

Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße!

Jenny