Montag, 10. Dezember 2012

Auslosung

 Gerade klappt das mit dem Scrennshot nicht.
Ich wollte den Mr.Random org persönlich hier einstellen...na dann halt so!

Ich freue mich über die rege Teilnahme und die 
vielen schönen Kommentare und Verse.

Nun zur Verkündung der Gewinner!


Der dritte Preis geht an Kommentar 20
Dorothee Ittmann hat gesagt…
hallo liebe Tina, einen fröhlichen 2.Advent wünsche ich Dir und zahlreiche Leserschaft, zu der ich mich nun auch geselle :)
Ich bin riesig gespannt auf die Verlosung :) LG, Doro


 Der zweite Preis geht an Kommentar 16
Frl. Päng hat gesagt…
oh super! Überraschungen sind toll!
Wir haben gerade unseren Weihnachtsbaum aufgestellt - nun riecht hier im Haus alles nach Tannengrün! *herrlich*

Wünsche einen schönen zweiten Advent!

LG, Linda





Der ersten Preis hat.....


....Kommentar 3 gewonnen
Cat hat gesagt…
Im Reinem bin ich nicht so gut, also hinterlasse ich nur einen lieben Weihnachtsgruß an alle, die dies lesen ... eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich! 


Ihr 3 lieben Gewinner
bitte sendet mir Eure Adresse an 
happy-pearl(ät)web(punkt)de
damit sich die Tüten noch vor Heiligabend auf die Reise machen können.

Bitte bis zum 19.12.12 melden, dann versende ich noch vor Weihnachten.
Wer sich später meldet kriegt es erst im Januar!

Alle anderen die nicht gewonnen haben,
nicht traurig sein.
Für 2013 ist ein monatliches Candy geplant.
Da könnt ihr weiterhin eurer Glück versuchen.

Vielen Dank
Tina



1 Kommentar:

Frl. Päng hat gesagt…

*__*
<3 <3 <3

Der zweite Preis für mich? Wie wundervoll! Ist denn heut schon Weihnachten? *haaaaach* Für mich und die beiden anderen glücklichen Gewinner scheinbar schon!

Ich freue mich riiiiiiiesig!
Danke danke danke!
Eine Email geht gleich an dich raus!

Liebe Grüße!
Linda