Freitag, 1. Juni 2012

Neue Stoffe verarbeitet

Vor einer Woche habe ich bei einer DaWanda Verkäuferin, die nur 10km von mir weg wohnt, persönlich einkaufen dürfen.

Ich dachte, ich wohne hier in meinem Vogelsberg ganz allein....

Aber durch einen großen Zufall, auf der Suche nach Vliesline, bin ich auf den Shop gestoßen.
Nach ein paar Nachrichten hin und her, war ich dann bei ihr und begeistert von der Stoffauswahl.
Zu hause hat sie nämlich noch viel mehr, als im Shop eingestellt.

Und das schönste: viele Stoffe entsprechen genau meinem Geschmack!

Also natürlich gleich hingesetzt und tolle Stücke draus gezaubert.
Und ich hatte ja schon angekündigt, dass auch gestickt wurde:

Ein Set bestehend aus Schminktasche und Tampontasche


und einzelne Schminktaschen mit diversen Schriftzügen



Heute im Laufe des Tages wandern noch andere Kreationen in den Shop

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut 
und Feedback ist auch immer schön :-D

LG Tina

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Schön Stöffchen & tolle Täschchen ;-)

Doris Stumpf hat gesagt…

wunderschöne Streichelstöffchen! Ganz liebe Grüße Doris (natürlich sind die Täschchen auch wunderschön!!!)