Montag, 15. August 2011

★ Nikolaus Wundertüte 2011★


Hey und Hallo :-D

Ich rufe wieder zu einer Promoaktion auf!
Alle DaWanda Shop Besitzer können mitmachen!

Das Motto diesmal:
Nikolaus Wundertüte!

Ab 1. November kann man in einem Spendenshop auf DaWanda so eine
Wundertüte mit 6 wunderbaren Artikeln erstehen.
Der Inhalt ist dabei sehr vielfältig und alles reine Handarbeit.

Der Verkauf dient einem guten Zweck.
Sämtliche Einahmen werden nämlich gespendet,
derzeit ist ein Kinderhopiz der Favorit.

Am 6. Dezember kann die Nikolas Wundertüte dann verschenkt werden oder man macht sich selbst eine Freude - mal ohne Schokolade ;-)

Wenn Du Interesse hast, kannst Du hier nochmal alles genauer nachlesen und Dich registrieren
- ich würde mich freuen :-D

★ Nikolaus Wundertüte 2011★

Jeder kann mit seinen Shop mitmachen.
Und jeder gibt was er mag, aber nicht mehr als 20 Teile.
Gleichzeitig machst Du für Deinen Shop Werbung, denn der Wundertüte liegt DeinenVisitenkarte bei und ein Flyer aller teilnehmendne Shops.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören...

LG Tina

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hallo tina,
ich drück euch die Daumen, dass tolle Sachen zusammenkommen. Ich hoffe du erinnerst rechtzeitig an den Kauf, denn das könnte ich mir gut vorstellen.
Ich selbst habe ja keinen Shop und Fotokarten sind auch nicht soooo der Renner.

Liebe Grüße
Annette

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

die Aktion gepart mit einer Spendenaktion gefällt mir so gut, dass ich mich gestern ganz spontan angemeldet habe. Beim Erstellen der Flyer kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Ahnung davon habe. Nun hoffe ich darauf, dass viele sich daran beteiligen.
Liebe Perlengrüße
Kiki

sorani hat gesagt…

huhu! ich mach auch mit, habe mich eben angemeldet..und auf meinem blog aufgerufen mitzumachen...finde ich wirklich supi....sollen die sachen alle ungefähr gleich teuer sein? oder sollen es 10 gleiche sachen sein??liebe grüße nico (die sofort die häkelnadel schwingt)

Annette hat gesagt…

Solltest du niemand von den Teilnehmerinnen für die Flyererstellung finden, dann kannst du dich bei mir mal melden.

Gruß
Annette