Samstag, 12. März 2011

Neue Spendenaktion auf DaWanda


Ab April kannst Du auf Dawanda
wieder wunderschöne Promobags kaufen.

Diesmal mache ich bei dieser Aktion mit:


Die Wundertüten sind nach Alterklassen unterteilt
und es gibt folgende Kategorien:
Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
natürlich jeweils für Jungs und Mädchen sortiert.

Für den Verkauf der Wundertüten wurde ein
eigener Shop eingerichtet und es beteiligen sich
über 55 DaWanda-Shops an der Aktion.

Wer neugierig geworden ist, kann im dazugehörigen Blog
einen Blick auf den möglichen Inhalt der Bags werfen


Mein Beitrag zu der Aktion ist bunt gemischt,
damit für jede Alterklasse etwas dabei ist.

Schulkind
Haarbänder und Bilderrahmen


Baby/Kleinkind
Schnullerketten und Bommelhalstücher


Schulkind - Jungs
Mini-Memos mit Dinos und Schlüsselanhänger


Kindergartenkind - Mädchen
Haarschmuck und Armbänder


Kindergartenkind - Jungs

Tafeln mit Kreide und Schwamm

Gespendet wird der Erlös an die Organisation Target.
Ich wünsche der Aktion einen tollen Erfolg!

LG Tina


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Voll goldig! Wie abgesprochen werde ich mir deine Bilder mopsen und auf unseren Blog stellen, ja :-)