Dienstag, 15. März 2011

Farbaktion 2011 März 6/24



15. März

Das fünfte Foto sollte überwiegend diese Farbe als Hauptbestandteil haben:




Jeder kann mitmachen:
einfach Blog-Adresse im Kommentar der aktuellen Farbe hinterlassen,
wo das Bild zu finden ist.


Kommentare:

Design Elements hat gesagt…

also dann MINT :-) lg

Anneliese hat gesagt…

Liebe Tina,
mein Beitrag zu
mint

randblick hat gesagt…

Moin,
hab fertig:-)
Liebe Grüße
Angela

doris hat gesagt…

Hi, ich habe doch noch was gefunden und HIER kannst du dir mein Foto ansehen.

GLG Doris

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Sehr sehr schwierige Farbe.Die mag ich so gar nicht, aber bitte ich habe trotzdem was entdeckt. Hier:
http://mummelskleinewelt.blogspot.com

Grüßchen Mummel

Stargazy (Moni) hat gesagt…

Hatte auch meine Probleme mit der Frabe. Habe lange gesucht, bis ich was gefunden habe.
Mein Foto

LG
Moni

Novalee hat gesagt…

Huhu Tina,

als Einsteigerfarbe war mint gar nicht so einfach; zumal es davon bei uns nicht viel gibt... Aber ich hab noch was gefunden und bin ab sofort auch dabei!

Liebe Grüße, Novalee

http://welt-voller-farben.blogspot.com/2011/03/farbaktion-2011-mint.html

Diamantin hat gesagt…

Hab auch noch was mintes gefunden.

http://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2011/03/farbaktion-2011-624.html

Lg Anett

moni hat gesagt…

Hurra!!! Bin fündig geworden :) Hier ist meine MINT-Umsetzung:
http://www.reflexionblog.de/?p=4827
Liebe Grüße - moni

Susanne hat gesagt…

Endlich habe auch ich es geschafft, meine türkisfarbenen Fotos zu posten. Ihr findet sie hier: http://suebilderblog.wordpress.com/2011/03/24/donnerstagsfoto-und-farbaktion-20116/

LG Susanne

Gabi hat gesagt…

Ich habe auch was mintes. :o)
Hier entlang!
Liebe Grüße von Gabi

Frau Keks hat gesagt…

Huhu,
mint war nicht einfach... und "überwiegend" mint habe ich leider auch nicht zu bieten... aber ein bisschen, und das auch noch bei strahlendem Sonnenschein... Gilt das auch? Ich würd mich freuen!

http://keksfamilie.blogspot.com/2011/03/farbaktion-2011-mint.html

Liebe Grüße, Frau Keks

Annika hat gesagt…

Ui, hab ich Dusselchen verpennt, den Link hier einzustellen. Mein Mint-Beitrag: http://im-gruenen-himmel.blogspot.com/2011/03/mint-farbaktion-2011-624.html

War die bisher schwerste Farbe, jedenfalls für mich.

LG
Annika

MoonCat hat gesagt…

Eine klasse Farbe und super viele tolle Bilder. Ich habe leider gaaar nix gefunden :(

Grüßli
MoonCat