Samstag, 15. Januar 2011

Farbaktion 2011 Januar 2/24





15. Januar

Das zweite Foto sollte überwiegend diese Farbe als Hauptbestandteil haben:


Jeder kann mitmachen:
einfach Blog-Adresse im Kommentar hinterlassen,
wo das Bild zu finden ist.




So geht´s: Regeln

Kommentare:

ina hat gesagt…

Nun bin ich aber froh , es dauert immer total lange bis ich auf Deine Seite gelange , ich kann mir nicht erklären warum.Nun hat's aber doch noch geklappt und ich bin heute mit einem rosa Schwein dabei. Einen schönen Abend sendet Dir Ina
http://tierischmenschlich.blogspot.com/2011/01/die-farbe-rosa.html

Anneliese hat gesagt…

Liebe Tina,
ich habe ein altes Sammelstück zu Deinem Thema gefunden.
Liebe Grüße Anneliese
http://augenblickwundernatur.blogspot.com/

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Rosa, hab ich....
Schönes Wochenende.
Gruß Mummel
http://mummelskleinewelt.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Fertig...
http://coco-foto-blogs.blogspot.com/2011/01/farbaktion-rosa.html

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Coco

Diamantin hat gesagt…

Mein Beitrag findest Du hier: http://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2011/01/farbaktion-2011-224.html

Lg Anett

Hamsterbacken hat gesagt…

Auch diesmal bin ich wieder gern bei der Farbaktion dabei.
http://hamsterbacken.blogspot.com/2011/01/rosa.html

Viele Grüße
Heike Hamsterbacken

doris hat gesagt…

Mache das erste mal bei euch mit und sicher nicht zum letzten mal!

HIER findet ihr meinen Beitrag.

♥liche Grüße
Doris

bollymaus hat gesagt…

Huhu Tina und nun hab auch ich mein erstes Foto für dein tolles Projekt in meinem Blog veröffentlicht, du findest es hier:

http://bollymaus.wordpress.com/2011/01/17/farbenaktion-2011-2/

KnuBu Ela

Jutta hat gesagt…

Liebe Tina,

sind ja wirklich schon super Bilder dabei. Hier kommt nun auch mein Rosa-Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

Biggi hat gesagt…

Hi ich möchte auch dran teilnehmen, super Aktion! Hier ist mein Foto zu finden: http://gewinnzone.blogspot.com/2011/01/farbaktion-2011.html

Susanne hat gesagt…

Ganz zufällig bin ich auf Deinem schönen Blog gelandet.
Die Farbaktion finde ich super. Da man hier nur alle 2 Wochen ein Foto zeigen muss, mache auch ich sehr gerne mit und zeige im nachstehenden Link sofort die Farben ROSA und LILA.
Ich werde versuchen jedes Mal dabei zu sein, es kann aber auch sein, dass ich das eine oder andere Mal aussetzen muss.

Hier geht's zu meinen Farben:
http://suebilderblog.wordpress.com/2011/01/18/farbaktion-2011-12/

LG Susanne

Papierhexe hat gesagt…

Liebe Tina ,
bin zufällig auf deinen Blog getoßen,bei der Farbcallengen mache ich gern mit .http://papierhexe.blogspot.com/2011/01/farbaktion.html

Liebe grüße ilona

dissonanzen hat gesagt…

Moinmoin,
hab die Aktion grad entdeckt und klinke mich auch noch ein! Eine schöne Sache!

Und hier ist mein erstes Foto:
http://dissonanzen.wordpress.com/2011/01/21/farbaktion-2011/

Ein schönes Wochenende
LG Lavinia

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!

Hier mein Link: http://royal-passion.blogspot.com/2011/01/farbaktion-2011-rosa.html

Lg Creative-Pink

MoonCat hat gesagt…

Hallöchen Tina,
mein zweites Bild ist auch fertig.
http://mooncatsscrapkits.wordpress.com/2011/01/23/farbaktion-2011-%E2%80%93-rosa/

Grüßli
MoonCat

Annika hat gesagt…

Huch, habe ganz vergessen, hier meinen Kommentar zu hinterlassen, habe mich auch mal wieder beteiligt:
http://villa-farbenfroh.blogspot.com/2011/01/rosa-farbaktion-2011-224.html

Schön, dass dieses Mal schon deutlich mehr mitgemacht haben. Finde es sehr interessant zu sehen, wie verschiedenen die Bilder sind - auch wenn sie alle rosa sind...

LG

Annika

Angela hat gesagt…

Hallo,
hab noch schnell beide Farben nachgeholt :-)
Liebe Grüße
Angela
http://www.randblick.de/?p=1382

Nina hat gesagt…

Hier habe ich mitgemacht:
http://ninchentestet.blogspot.com/2011/01/165-die-farbe-rosa-lush-lip-tint.html

Viele Grüße, Nina

fehrian hat gesagt…

Eeendlich was Rosafarbenes gefunden und vor die Linse gekriegt... die Kätzchen hatten sich ziemlich versteckt ^^

http://fehrian88.blogspot.com/2011/01/farbaktion-2011-rosa-kitty-cats.html