Mittwoch, 1. Dezember 2010

Promobag Weihnachtskalender

1. Dezember - das erste Päckchen


...eigentlich wollte ich heute das erste Geschek mit Foto hier posten und für den Shop
auch ein bißchen Werbung machen..

...nun..

...ich mußte mich umentscheiden

Das Geschenk des 1.12.2010 finde ich so häßlich,
kitschig, einfallslos, billig und einfach scheußlich,
dass ich hier nicht zeige.

Ich habe mich entscheiden, hier nur Geschenke zu zeigen, die mir gefallen,
um niemanden bloß zustellen.

Außerdem liegt "Schönheit" ja im Auge des Betrachters oder auch
"Reine Geschmacksache" sagte der Affe und biß in die Seife...

Vielleicht ja morgen....

Tina

1 Kommentar:

filifatz hat gesagt…

genau so ging es mir auch! meines ist direkt in den papierkorb gewandert - man könnte es auch müllproduzierung nennen! schade!!!