Mittwoch, 29. Dezember 2010

Farbaktion 2011




Mach mit bei dieser wunderschönen Aktion!

Alle zwei Wochen poste ich eine Farbe.
Unter deren Motto schießt ihr ein Foto und präsentiert es auf Euren Blog.

Hinterlaßt hier im Kommentar Eure Blogadresse und ich stelle aus einigen eurer Bilder eine Fotoshow zusammen.

Die Aktion beginnt am 1.Januar 2011

Immer am ersten und 15. eines Monats gibts dann ein neue Farbe.
Es geht einmal querbeet durch die Farben des Regenbogens :-) und noch ein paar Klassiker wie z.B. schwarz/weiß

Über Eure Teilnahem würde ich mich sehr freuen!
Verlinkt werde darf diese Aktion natürlich auch :-)

Mitmachen kann jeder, es braucht keine Anmeldung,
einfach ein Kommentart hinter der jeweilgen aktuellen Farbe hinterlassen.

Ihr könnt jederzeit einsteigen oder auch mal eine Farbe auslassen.


Jeder kann mitmachen:

einfach Blog-Adresse im Kommentarfeld der aktuellen Farbe hinterlassen,
wo das Bild zu finden ist.

Tina

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das klingt schön, da würd ich gerne mitmachen wenn ich was passendes dazu finde :D

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Mach ich auch gerne mit.Verlinken mach ich gerade.

http://mummelskleinewelt.blogspot.com

Grüßchen Mummel

Quinn hat gesagt…

huhu,

habe von deiner Aktion Wind bekommen und möchte auch mitmachen.

Beitrag + Bild folgt!

LG
Quinn

Glaszwerg hat gesagt…

Huhu! Das ist ja eine tolle Idee! Da mach ich gerne mit. Ich werde mir allerdings vornehmen, immer einen Perle in der gewünschten Farbe zu machen... Lila? Da muss ich wohl noch mal an den Brenner, um etwas wirklich schönes zu zeigen! Aber in den nächsten Tagen gibts dazu mehr zu sehen beim mir! Ich werde auch gleich einen Link setzen! Ich finde die Idee großartig! Liebe Grüße Doris

kaffeelaune hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein tolles Projekt! Da mach ich auch mit und stelle gleich mein erstes Bild ein! Ein Link zu dir und deinem Projekt packe ich dann rechts in die Sidebar!

Gutes Gelingen für dein Projekt und uns allen viel Spaß!

VlGs Marie-Jo

Jutta hat gesagt…

Hallo,

das ist auch ein sehr schönes Projekt. Da würde ich auch noch gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Jutta

MoonCat hat gesagt…

Wirklich eine klasse Sache, da such ich doch gleich mal ein passendes Bild...lila fällt mir nicht schwer ^^

Grüßli,
MoonCat
http://mooncatsscrapkits.wordpress.com/

Diamantin hat gesagt…

Oh wie schön. Tolle Aktion. Da mache ich gerne mit.

Lg Anett

Seelenbalsam hat gesagt…

...darf es auch etwas Gemaltes sein?

Anneliese hat gesagt…

Darf man hier noch mitmachen,
es gefiele mir auch!
LG Anneliese

Happy-Pearl hat gesagt…

Seelenbalsam und Anneliese: jeder kann mitmachen und es kann auch gemaltes, gestricktes, geklebtes oder sonst was sein.
Hinterlaßt einfach Eure Blog-Adresse, wo das Bild zu finden ist.
Tina

bollymaus hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Projekt und ich schließe mich dem gerne an, doch ob ich immer ein passendes Foto habe weiß ich nicht, werde es jedoch versuche.

KnuBu Ela

Coco hat gesagt…

Tolle Idee, ich bin dabei.
Liebe Grüße, Coco

fehrian hat gesagt…

Gerade entdeckt und ich glaube, da mache ich gerne mit :)
Werde auch gleich mal davon auf meinem Blog berichten :)

LG
fehrian

fehrian hat gesagt…

Hups. Blogadresse vergessen:

http://fehrian88.blogspot.com

doris hat gesagt…

Das klingt schön und da würde ich gerne mitmachen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

moni hat gesagt…

Ich würde gerne noch mit machen oder ist es dafür schon zu spät???
Lieben Gruss-moni

Angela hat gesagt…

Hallo,
ich habe Deine Aktion eben erst gefunden. Darf ich noch mitmachen?
Liebe Grüße
Angela

Nanne hat gesagt…

Hallo!
Ich finde die Aktion sehr schön und schließe mich darum gleich an!
Meine Blogadresse: nanneschaos.blogspot.com

LG Nanne

Monika hat gesagt…

Hallo zusammen,
das ist ja eine tolle Aktion, bei der ich sehr gerne mitmache ;-)

http://energiebilder.wordpress.com/2011/01/16/engel-24/

Liebe Grüße
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

War am Montag spazieren und bei uns hat die Natur wie wild gezaubert.
Hier findest Du meine Fotos dazu:

http://zurberuhigung.blogspot.com/2011/01/winterspaziergang.html

Gruß BAstelfeti

phoenics hat gesagt…

Wundervolle Idee! Ich habe es zwar erst jetzt entdeckt, aber ich mache auf jeden Fall mit! :)

Mein Fotoblog ist www.banarama.de.ki

vlg Phoenics :)