Montag, 29. November 2010

Spendenaktion erfolgreich!

Hallo Ihr Lieben

Es ist soweit - gestern ging das letzte Bag raus!

Ich habe verkauft:

- 10x Promobag Ohrringe
- 11x Promobag Baggy Bag
- 10x Promobag Buntigkeiten
- 6x Promobag umarmt
- 10x Promobag Halsaufhübscher
- 26x Promobag Wundertüte
- 12x Promobag Mini-Wundertüte


€692,87 die ich auf €700,- aufgerundet habe, habe ich bereits angewiesen.
Der Empfänger Kinderhospiz Löwenherz in Syke wird die Spende benutzen, um

- Ausflüge der Geschwisterkinder oder der erkrankten Kinder,
- verschiedene Freizeitangebote für die Familien,
- Möglichkeiten für die Eltern, sich z.B. fortzubilden bzgl. Lagerung und Versorgung/Pflege der Kinder
- etc zu finanzieren.



Ich freue mich, dass die stolze Summe das Kinderhospiz noch vor Weihnachten erreicht.


Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich.
Besonderen Dank gilt denjenigen, die nochmal nachträglich für die Mini-Wundertüten etwas versendet haben - leider hat sich dadurch die Aktion etwas in die länge gezogen...
Ich bedanke mich auch bei ganz vielen für die kleinen Beigaben für mich <3

Vielen, vielen Dank!
Die Aktion hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße Tina

1 Kommentar:

Elfchen hat gesagt…

WOW, das ist ja klasse, dass so ein ordentlicher Betrag zusammengekommen ist!!!

Liebe Grüße
Tanja