Samstag, 27. November 2010

Blog Candy "Happy-Pearl"

... anläßlich meiner Anlegung des
222. Kunden
und des 333. Verkaufes
in der Happy-Pearl-Werkstatt
gibts bei mir ein Gewinnspiel!


Und weil bald Weihnachten ist, gibt es was zum Nikolaus!

Diese tolle Vintage-Kette - nicht nur fürPrinzessinen...
mit Strass und Krone in antikgold
könnte Euch der Nikolaus bringen...



Hinterlaßt dazu einfach bis zum
27.11.2010 23.59Uhr
ein Kommentar und Ihr landet im Lostopf


...ich wünsche Euch viel Glück und
freue mich über ein rege Teilnahme

Tina


PS: über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen...
Ihr könnt das Bild gerne mitnehmen



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Bin ich etwa die erste? Die Kette ist sooo schön, das mach ich doch gerne mit!
LG Melanie

Simi hat gesagt…

Hui, dann bin ich wohl die erste :)
und da ich Ketten über alles liebe versuch ich doch mein Glück... viell. bringt sie ja mir der Nikolausi ;)

Danke für die Chance bei dem tollen Candy mit zu machen.

Schönes Wochenende
Simi

Katsura hat gesagt…

Ui..die ist schön ... :D
Genau das was ich mag^^

Ich würde auch gerne mitmachen :)

Liebste Grüße
Katsura

Filz und Glas hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen beiden Schnapszahlen! Bei so einer schönen Kette mach ich gerne mit! Gruß Uli

Anonym hat gesagt…

Super Kette :) und Glückwunsch!

Hoffe es werden noch viel mehr (:

meine mailaddresse: hien.93[at]hotmail.de

lg Hien

miu nguyen hat gesagt…

DIe Vintage Kette ist einfach ♥♥♥

Will sie haben!!! n_n

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Bin gerade zufällig in deinen Blog gestolpert und habe festgestellt hier gefällt es mir.Habe dich gerade verlinkt und spring noch in dein Töpfchen.
Gruß Mummel

Jana hat gesagt…

Hallo Tina.
Möchte mich endlich bei dir melden.
Danke für deinen Eintrag bei.Bin dann auch deine Leserin.Auf gutes
bloggen mit dir.
Also die Tildasachen habe ich alle
selbst gemacht.Ich habe keinen Dawanda Shop,aber wenn du möchtest kann ich dir einen machen.Jetzt vor Weihnachten ist es ja schlecht,da schaffe ich es nicht mehr.Aber im Januar wenn ich mehr Zeit habe.
Springe dann auch in dein Löstöpfchen.Sei lieb gegrüßt von Jana

Julia hat gesagt…

Die Kette ist toll und herzlichen Glückwunsch...so kanns sicherlich für dich weitergehen :)!
Julia

Bella Donna hat gesagt…

der 27. ist mein geburtstag... vielleicht hab ich ja glück und gewinne deine traumhaft schöne vintage-kette?
liebe grüße
anja

Jana hat gesagt…

Hallo Tina.
Schau mal in meinen Award Blog da kannst du dir einen Award abholen.
Schönes WE und liebe Grüße Jana

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Hallo Tina, freue mich Deine Seite entdeckt zu haben. Das sind ja wirlich tolle Sachen die Du da machst und vielleicht habe ich ja Glück. Auf jeden Fall springe ich mit ins Lostöpfcehen und verlinkt habe ich Dich auch, so dass Dich noch andere Leute finden können. Liebe Grüße - Annett

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg...bei diesem wunderschönen Gewinn springe ich auch noch in's Lostöpfchen...
Verlinken ist Ehrensache!!

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut!!

viele, liebe Grüße schickt Dir Traudi

Sabine hat gesagt…

Liebe Tina,
hab den Blog durch Zufall gefunden. Er gefällt mir richtig gut. Gerne verlinke ich dich.
LG Sabine

Eva hat gesagt…

Hallo Tina,

na, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig und springe auch mit rein in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich eben auch!

Liebe Grüße,
Eva

Elfchen hat gesagt…

Hallo Tina,

ja, ich gebe es zu, ich bin über Deine Verlosung auf Deinem Blog gelandet und finde ihn wunderschön.
Besonders niedlich finde ich den Marienkäfer der als Mauspfeil über Deine Seite huscht :)
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und verlinke Dich bei mir.
Jetzt hast Du eine Leserin mehr.

Liebe Grüße
Tanja

Biggi hat gesagt…

Huhu Tina,

schnell auch ins Lostöpfchen hüpf, verlinkt auch und viele Handytaschen heute und morgen auf meinen Blog, schau doch mal, vielleicht gefällt dir ja eine :-)

LG
Biggi