Donnerstag, 11. November 2010

...and the winner´s are.....

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme an der Matroschka Verlosung!

Heute wird ausgelost!

die Preise....


die Teilnehmer: 33 Kommentare

Ich benutze Random.org
aber wie ich den hier hin bekomme, weiß ich nicht....

Los geht´s!

3.Preis

True Random Number Generator 14

moderate bloom hat gesagt…

Wow, hab ebenfalls ein Herz für die feinen Damen aus Russland :)
Trend sei Dank gibt es hier ein paar Abzustauben. :) Hoffen kann man ja!



2.Preis


True Random Number Generator 32

Laujo hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel. Die Sachen sind wunderschön.
Ich bin dabei.




1.Preis
gesponsert von Nessa von Jewly Luxury

True Random Number Generator 24
Susanne hat gesagt…

Hallo,
einen tollen Blog hast du hier! Bin begeistert!
Und ich liebe Matrjoschkas, schon seit meiner Kindheit find ich die Püppchen toll.
Meine Oma hatte eine original aus Russland ... das war mein liebstes Spielzeug!
Ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und hoffe,
Fortuna ist mir wohl gesonnen. :)
Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart!
Susanne



den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!

sendet mir bitte eure Adressen an:
Happy-Pearl@web.de

Tina

1 Kommentar:

miu nguyen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!♥