Montag, 29. November 2010

...and the winner is.....

... so, wer bekommt denn nun diese Kette zu Nikolaus???


Ich bemühe mal Herrn Random, denn ich muß gleich auf die Arbeit...

True Random Number 4
wie ich den hier hin bekomme,
weiß ich immern och nicht - es muß halt so gehen

tatatatatata -Trommelwirbel!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an:


Blogger Filz und Glas hat gesagt...

"Glückwunsch zu deinen beiden Schnapszahlen! Bei so
einer schönen Kette mach ich gerne mit!
Gruß Uli
"

Liebe Uli, melde dich bei mir!

Die Kette soll Dich doch noch rechtzeitg erreichen!

An alle anderen - nicht traurig sein,
bald gibt es bei mir eine neue Verlosung!

Tina

Kommentare:

Filz und Glas hat gesagt…

Das ist ja schön, dass ich auch mal was gewinne, ich freu mich... Gruß Uli
meine Adresse hab ich dir gemailt.

Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
und Dir, liebe Tina, danke für die wunderschöne Verlosung

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Elfchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an Uli :) Wirklich eine wunderschöne Kette und vielen Dank Tina für die schöne Verlosung :)

Liebe Grüße
Tanja