Mittwoch, 27. Oktober 2010

Matroschka Blog Candy´s

die liebe Nessa von Jewly Luxury
hat einen wunderschönen
Schlüsselanhänger für eine Verlosung
gestellt!

1.Platz



und beim Matroschka-Motto zu bleiben
gibt es noch zwei weitere Preise...

2. Platz



3.Platz



Hinterlaßt einfach bis zum
11.11.2010 11.11Uhr
ein Kommentar und Ihr landet im Lostopf



...ich wünsche Euch viel Glück und
freue mich über ein rege Teilnahme

Tina


PS: über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen...
Ihr könnt das Bild gerne mitnehmen


Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Wie schön, bei sooo tollen Preisen bin ich natürlich dabei und verlinkt wist Du auch noch ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Ich hab zwar gerade bei dir die schöne Farbverlaufperle im Candy gewonnen, aber warum das Glück nicht ein weiteres Mal herausfordern, wenn es doch sooo schöne Sachen zu gewinnen gibt. ;-)
Bild ist gemopst und verlinkt.
LG Claudia

Scandalous hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen.
Die Preise sind wirklich wunderschön und ich liebe Matroschkas einfach!

Verlinkt wirst du nach dem Wochenende auch noch, wenn ich wieder an einem richtigen Rechner sitze.

Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

Simi hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mein Glück :)

Schönes Wochenende
Simi

P.s. und verfolgen tu ich dich auch, schöner Blog!

Annika hat gesagt…

Hallo,

ich möchte gerne teilnehmen!

Liebe Grüße
Annika

Melanie hat gesagt…

Bei den tollen Preisen mach ich doch auch gerne mit.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Fashion With Heart hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Hallo,

ja da gefällt mir ja der 3. Preis am allerbesten. Vielleicht habe ich ja Glück.

LG
Claudia

dani.m. hat gesagt…

Oh, ich liieebe Matroschkas! Da springe ich doch gleich mit viel Anlauf ins Lostöpfchen. Dein Bildchen hab ich ausgeliehen und in meiner Sidebar verlinkt: http://daninaeht.blogspot.com
LG, Dani

Annemarie hat gesagt…

gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit und springe in den Lostopf.

LG Annemarie

Regina Lustig hat gesagt…

Mir gefällt der 1. und der 3. Preis am besten :-)
Liebe Grüße aus Wien
Regina

C. Dee hat gesagt…

Ui, so viele schöne Sachen, da versuche ich doch auch mein Glück.
Ich werde dich auch verlinken in meinem Blog.

Liebe Grüße,
Christine

schnucksetippel hat gesagt…

hallo darf ich auch in den lostopf????:-))))

herzliche grüße barbara

Michaela La hat gesagt…

ich würde auch gerne gewinnen !!

moderate bloom hat gesagt…

Wow, hab ebenfalls ein Herz für die feinen Damen aus Russland :)
Trend sei Dank gibt es hier ein paar Abzustauben. :) Hoffen kann man ja!

Zaita hat gesagt…

Erst habe ich mal das Bild geklaut und verlinkt.
Bei den Preisen bin ich doch gerne dabei

Lady of Mystery hat gesagt…

Huhu. ^-^ Wow ein cooles Gewinnspiel. <3 Ich finde Matroschkas wirklich toll und hab auch eine große bei mir im Zimmer stehen. ^^ Ich würde gerne mitmachen. *in lostopf hüpf*

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Miss Comapunkt hat gesagt…

wie schön,wär meine erste Matroschka.nur noch daumen dürcken ;-)

Nina hat gesagt…

Oh ja, da würde ich gerne mein Glück probieren :)

Viele Grüße, Nina

Elif hat gesagt…

bei der tollen auswahl möchte ich auch gerne mein glück versuchen.... :) wer weiß vllt. küsst mich ja das glück diesmal :)

Anonym hat gesagt…

Würde ich sehr gerne für meine Freundin gewinnen!
e-mail: handballer1984(ät)web.de

Anonym hat gesagt…

huhu :) ich würde auch gerne teilnehmen! Die Gewinne sind echt super süß :D

meine Mailadresse: hien.93[at]hotmail.de

lg Hien :)

Lotusblume hat gesagt…

Hey, die sind ja cool! Ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen!

krefeldergirl110 (at) hotmail.de

Susanne hat gesagt…

Hallo,
einen tollen Blog hast du hier! Bin begeistert!
Und ich liebe Matrjoschkas, schon seit meiner Kindheit find ich die Püppchen toll. Meine Oma hatte eine original aus Russland ... das war mein liebstes Spielzeug!
Ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und hoffe, Fortuna ist mir wohl gesonnen. :)
Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart!
Susanne

herijopatife hat gesagt…

ich bin auch mit dabei. einen tollen blog hast du. hab ihn zwar erst gefunden, schau aber nun regelmäßig!
alles liebe
heidi

. hat gesagt…

Hii, freue mich echt sehr wenn ich gewinnen würde :D
Da ich russin bin, liebe ich matroschkas !! Echt süß <3

Yvonne hat gesagt…

Oh, ich liebe Matroschkas. Da hüpfe ich gerne in Töpfchen und versuche mein Glück. LG Yvonne

nad1977 hat gesagt…

super toll, ich bin dabei

nl1977@web.de

Leila hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen, bittesehr! :)

Viele Grüße,
Leila

miamellama@googlemail.com

Sebbi2 hat gesagt…

Schaut echt interessant aus, da bin ich doch gerne mit im Lostopf!

Katsura hat gesagt…

Wirklich tolle Preise :)
Da würd ich auch gern teilnehmen!!

d.moisseenko[at]web.de

Laujo hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel. Die Sachen sind wunderschön. Ich bin dabei.

Anonym hat gesagt…

ohhhh, wie wunderschön die damen sind!

gruß lodda