Sonntag, 12. September 2010

Gewinnspiel bis zum 12.09.2010

Ich starte mal wieder ein Gewinnspiel!

Zur Verlosung kommt heute eine superschöne Vintage-Kette in antikgold in Eulenform
oder eine schöne Modulperle in türkis mit Frosch *quak* aus Glas mit 925er Kern.











die Körperteile der Eule sind beweglich
die Eule ist 9cm groß und 4,5cm breit
die Kette hat eine Länge von 66cm

die Forschperle ist 20mm groß und hat einen Lochdurchmesser von 5mm

Alles was Ihr tun müßt, um an der Verlosung teilzunehmen, ist ein Kommentar zu meinem Blog zu hinterlassen.
Außerdem benötige ich dann noch Euren Namen und E-Mailadresse oder Blog-Link.

Mein Gewinnspiel darf gerne auf Eurem Blog verlinkt werden und über Blogverfolger freue ich mich sehr..

Die Auslosung ist am 12.09.2010 um 15.00Uhr

In meinem Shop biete ich die Eulekette auch in antiksilber an.
Die Froschperlen gibt es im Shop auch in anderen Farben zu kaufen.

Viel Spaß beim Mitmachen!

So - es ist 15.12Uhr - ich fummel an dem Random.org Ding rum und kriege das Ergebnis nicht auf meine Seite!!!! Ich versuche es noch weiter...

aah - geschafft! Keine Ahnung wie??!!


So.....

Angel-Isis hat gesagt… Das sind ja tolle Gewinne! Falls ich Glück habe *daumendrück* nehme ich die Kette.
Schöner Blog!
Verlinkt wirst du auch gleich. :-)

LG
Angel-Isis


Du bist die Gewinnerin der Eulenkette! Herzlichen Glückwunsch!

Und für alle anderen: schaut mal wieder vorbei - ich habe überlegt jetzt vielleicht jeden Monat ein Gewinnspiel zu veranstalten....

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Tina,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich drück´Dir die Daumen für mein Gewinnspiel.
An Deinem nehme ich natürlich super gerne teil...ich sammel nämlich Modulperlen ;-).
Ich werde Dich gleich bei mir verlinken...
als neue Leserin hast Du mich nun auch an der Backe...grins.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Britta

chris' casita hat gesagt…

Ohh, die schöne Eulenkette....

Hallo Tina, ich kenne Deine Werke schon DaWanda. Nun habe ich Deinen schönen Blog entdeckt - was ganz Besonderes :-)
An Deiner Verlosung nehme ich mal supergerne teil und bin ganz versessen auf die Kette... ;-)
Als regelmäßiger Leser verfolge ich Deinen Blog schon, bin ich dann verlinkt? Glaube schon.
Mein Name ist Christel Hock-Jenne, email: lacasita@hock-jenne.de
Viele Grüße von chris

Anette hat gesagt…

Hallo Tina

Na da begrüsse ich dich doch auch mal schnell:-)
Und ja, vielleicht schafft es ein Kätzchen in das Paket; du bist ja kurz nach mir dran:-)

Und ich entscheide mich für die Perle.

Liebe Grüsse, Anette

Lilisyn hat gesagt…

Huhu
Dein Blog ist ja total schön bin zufällig darauf gestoßen.
Dann seh ich deine tolle Verlosung und dachte mir, bei diesen tollen Gewinn (der Eulenkette) muss ich ja gleich mal mitmachen und auf mein Glück hoffen.
Auf meinen Blog habe ich dich auch schon verlinkt :-)

Mag´se hat gesagt…

Hallöchen,
Bin durch Lilisyn zu Dir gestoßen und muss sagen du hast echt eine super schöne Seite. Und dann noch eine Verlosung, juhii da springe ich doch gleich mal schnell ins Töpfchen schwubbb.
Verlinken tue ich dich naatürlich auch.
Liebe Grüße Martina

Angel-Isis hat gesagt…

Das sind ja tolle Gewinne! Falls ich Glück habe *daumendrück* nehme ich die Kette.
Schöner Blog!
Verlinkt wirst du auch gleich. :-)

LG
Angel-Isis

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Oh ist da mache ich ja so gerne mit!
Und deine Sachen sind ja echt wunderschön!
Tschüss
Doris

Feenraum hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir und fürs Mitmachen bei meiner Verlosung ;o)))
Und so hab ich jetzt gleich ein bisserl bei dir gestöbert.... mensch du machst wunderschöne Sachen!!! Bei Dawanda kann man sich einfach kreativ austoben,gell...ich liebe mein Lädchen und die Arbeit daran:o))
So und nun spring ich auch in den Lostopf!!
Liebe Grüße
Silvia

Silke hat gesagt…

Liebe Tina,
schön, dass du meinen Blog gefunden hast und bei der Verlosung dabei bist. Danke auch fürs Verlinken.
So konnte ich auch deinen Blog kennenlernen und auch in dein Lostöpfchen springen.
Ich werde jetzt öfter vorbeischauen.
Liebe Grüße
Silke

Calines hat gesagt…

Hallo Tina,
bin zufällig hier gelandet und möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
Wenn Du magst, schau doch mal bei mir rein, da gibt's grad auch was zu gewinnen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

Susu hat gesagt…

Hallo Tina!
Ich mache liebend gern mit! :)
Lg

Rubinengel hat gesagt…

...ohhhhh die Eulenkette ist ja wunderschön! Wie könnte man da widerstehen? Ich mach dann mal mit.
Viele liebe Grüße Rubinengel

Nina hat gesagt…

Also ich kann mich leider nicht entscheiden was ich schöner finde :)
Ich mag schon immer Frösche, stehe seit neustem aber auch auf Eulen..ach was find Beide Sachen toll :)
LG Nina (neu in der Bloggerwelt)

Nane hat gesagt…

Die sind ja echt zauberhaft! Ich würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich hab dein Candy auch in meinem Blog verlinkt http://bit.ly/bSPeMM und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich habe übrigens auch gerade eine Sommerverlosung laufen ;o)
Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

Creative crazy hat gesagt…

Du machst aber schöne Sachen.

hier an der Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen.
Über meinen Namen gelangst du auf meinen Blog wo im Profil auch meine Mailadresse hinterlegt ist.

Liebe Grüße
Mel

Filz und Glas hat gesagt…

Hallo Tina, hab durch Zufall deinen schönen blog gefunden und mach gerne bei so schönen Gewinnen mit! Mach weiter so!

Lilienkind hat gesagt…

Hej,

hab grade deinen Blog entdeckt und hops natürlich auch gleich mit in den Lostopf;-)
Verlinkt wirst du natürlich auch direkt!

Liebe Grüße
Lilienkind

(bei mir läuft übrigens auch noch eine Verlosung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen)

yavuma hat gesagt…

Wow! Sind die Perlen und die Eule aber schön!!!
Habe gerade dein Blog per Zufall entdeckt und were es mir sofort anschauen und hoffe, dass ich bei der Verlosung ein wenig Glück habe. Ich verlinke dich auch auf meinem Blog.
LG yavuma
yavuma.blogspot.com

mopsgesicht hat gesagt…

hallöle tina!

meine mutter sagt immer "uhu" zu mir weil ich mich am telefon manchmal so melde wenn sie anruft *lach*
ich freue mich deinen blog entdeckt zu haben und hoffe auf mein "glück im spiel" ;-)
verlinkung erfolgt prompt (wenngleich meine leserschar leider noch klein ist :-()

grüße von der
marie

Thunderangel hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Eule. ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und nehm das Bildchen mit in die Sidebar.
Liebe Grüße, Grit

El.Sa. hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen. Da mache ich doch gern mit!
Liebe Grüße
Elke
(elsa-lero.blogspot.com)

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo!
Du hast so nen schönen Blog!
MAch weiter so!
Und über die Eule würd ich mich ganz arg freuen!
Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

Schöne Grüße
Susanne

Heidi hat gesagt…

da mache ich gerne mit. Ich liebe Eulen.
dein Blog gefällt mir sehr gut,werde gerne immer wieder rein schauen.

lieben Gruß Heidi

Heike hat gesagt…

Die Eule ist klasse. Gerade noch rechtzeitig hergefunden. Blog-Zapping ;-))) ist doch was feines.

LG von Heike, die auch gern deinen Katzengarten besucht

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich finde die Eule auch toll....und deinen Blog auch...schön worüber man so stolpern kann...:o)


GLG Tadewi

Nessa hat gesagt…

HAllo liebe Tina!
Die Modulperlen sind spitze! Schauen sooo süß aus, die hätt ich gern ;-)
Liebste SonntagsGrüße,
Nessa

Angel-Isis hat gesagt…

Liebe Tina!

Vielen Dank für die tolle Eule, die ist ja riesig und superschön! Auf meinem Blog gibt's auch Bilder davon.

LG
Angel-Isis